Die 7a auf dem Minigolfplatz

Die 7a der Hugo-Höfler-Realschule auf dem Minigolfplatz | Bild: Asja Waltersberger

An einem sonnigen Donnerstagmorgen machte sich die 7a der Hugo-Höfler-Realschule auf den Weg zum Minigolfplatz in Breisach. Zusammen mit Frau Asja Waltersberger und Frau Anna Kalchthaler ging es um 9.50 Uhr los. Nach einem kurzen Fußmarsch waren wir am Ziel. Dort angekommen teilten wir uns in kleine Gruppen auf. Mit Bällen und Schlägern ausgestattet verteilte sich die Klasse auf die verschiedenen Bahnen. Alle hatten großen Spaß und freute sich über die Abwechslung. Als alle fertig waren, ging es zur nahegelegenen Eisdiele. Dort gab es eine kleine Stärkung. Anschließend machten wir uns auf den Rückweg zur Hugo-Höfler-Realschule. Zurück im Klassenzimmer verabschiedeten wir uns und gingen gut gelaunt nach Hause. Alle freuten sich über den gelungenen Ausflug.