Förderverein der Hugo-Höfler Realschule Breisach e.V.

Der Förderverein der Hugo-Höfler-Realschule e.V. leistet sehr wichtige Arbeit für die Schulgemeinschaft. Beide Vorsitzenden und die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind wichtige Partner im Schulleben. Speziell gibt der Förderverein in begründeten Fällen auch finanzielle Zuschüsse bei Schullandheimen, Abschlussfahrten, Ausflügen, usw. Desweiteren werden auch Schulprojekte unterstützt.

Bitte beachten Sie die Formulare im Downloadbereich. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auch 10,00 € pro Jahr. Bitte unterstützen Sie die Schule durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein. Ausgefüllte Beitrittsformulare können gerne im Sekretariat der Schule abgegeben werden.

Unsere Kinder und unsere Schule brauchen unsere Unterstützung. Wenn viele Eltern jedes Jahr ein kleine Summe spenden, können wir viel leisten.

Machen Sie mit!

Unterstützen Sie über den Förderverein die Schule und Ihre Kinder!