Hinweis

Auf diesen Seiten wollen wir Informationen zur Berufsvorbereitung an unsere Schülerinnen und Schüler weitergeben.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Einrichtung, Veranstaltung, Praktikums- oder Ausbildungsplätze hier veröffentlicht werden, dann senden Sie uns bitte die notwendigen Informationen vorzugsweise als PDF-Datei (max. 5 MB) an staib.oliver [at] hhrs-breisach.de.

Ausbildung bei unseren Kooperationspartnern

Hinweis: Durch Anklicken der Links verlassen Sie das Webangebot der Hugo-Höfler-Realschule. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Inhalt der folgenden Seiten keinen Einfluss haben.

Links zu Schulen, Betrieben und Einrichtungen