Wieder geht ein Schuljahr zu Ende

Wieder geht ein Schuljahr zu Ende | Bild: Sabine Ambs

Zum Schuljahresende unternahm die Klasse 8a noch zwei Ausflüge in die benachbarte Region. Zuerst besuchte sie mit ihrer Klassenlehrerin Sabine Ambs und ihrem Sportlehrer Frank Belle das Bötzinger Schwimmbad. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten die meiste Zeit im Wasser, denn bei diesen hohen Temperaturen tat eine Abkühlung gut. Anschließend wurden sie in den Garten der Klassenlehrerin zu Würstchen und Kuchen eingeladen. Dieses Jahr hieß es schweren Herzens Abschied zu nehmen von vier tollen gemeinsamen Jahren. An einem anderen Tag ging’s noch zum Eis essen nach Königschafhausen, was schon zu einer netten Tradition der Klasse geworden ist. Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich auf die bevorstehende Projektwoche und natürlich auch auf die anschließenden Ferien.