Kurztrip der 6d ins Müntertal

Man muss nicht immer weit weg fahren, um eine tolle Klassenfahrt zu erleben. 3 Tage verbrachte die Klasse 6d gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Luhr und Herrn Keintzel im Dekan Strohmeyer Haus im Münstertal. Wunderbar bekocht und versorgt wurden die Schülerinnen und Schüler und selbstverständlich auch die Lehrer von Herrn Eggert, dem Elternvertreter der Klasse 6d, der die Klasse begleitete.

Erlebnispädagogische Spiele, Zeit zum Chillen, Wanderung auf die Kälbelescheuer, Disco, Kochkurs,  Fußball und vieles mehr,  standen auf dem Programm, so dass die 3 Tage wie im Flug vergingen.

Erholt vom Schulalltag, aber etwas übermüdet, wurden die Schülerinnen und Schüler von einigen Eltern wieder im Münstertal abgeholt und alle waren sich einig, dass bald wieder ein mehrtätiger Ausflug stattfinden muss!