Ein Stück vom Glück…

Enrico Wintermantel gewinnt einen Preis, der ihm von Herrn Wolk und Frau Kläger überreicht wurde | Bild: Christoph Müller
Gewinnerfoto von Enrico Wintermantel | Bild: Enrico Wintermantel

Eine Zeitung lebt nicht nur von Texten, sondern auch von Bildern, deshalb lautete das Thema des Fotowettbewerbes beim diesjährigen Zischup-Projekt der Badischen Zeitung „Ein Stück vom Glück“.

Die Klasse 8e der Hugo-Höfler-Realschule beteiligte sich im Rahmen des Homeschoolings mit großem Erfolg am Zeitungsprojekt Zischup, was man an den vielen veröffentlichten Artikeln ablesen kann, die im April in einer Sonderbeilage erschienen sind.

Die Teilnahme am Fotowettbewerb war dagegen freiwillig und darum war die Freude besonders groß, dass jetzt unter den Gewinnerfotos das von Enrico Wintermantel aus der 8e ist. Enrico gewinnt einen Preis, der ihm von Herrn Wolk und Frau Kläger überreicht wurde.