Congratulations

Wie jedes Jahr absolvierten 14 englischbegeisterte Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen die PET Prüfung. Es handelt sich hierbei um ein weltweit anerkanntes Sprachzertifikat, das hohe Sprachkenntnisse im Fach Englisch nachweist. Vorbereitet wurden die Schülerinnen und Schüler von der Englischlehrerin Sabine Ambs in einem Modul, das im letzten Schuljahr zusätzlich am Freitagnachmittag stattfand. Realschulrektor Christoph Wolk gratulierte den Schülerinnen und Schülern und lobte sie für ihre hervorragende Leistung im Fach Englisch. Er betonte, dass sie dieses wertvolle Zertifikat immer in Ehren halten müssen und eine Kopie bei jeder Bewerbung beilegen sollen. Stolz nahmen die Schülerinnen und Schüler das von Cambridge signierte Zertifikat entgegen, das ihnen von Frau Ambs übergeben wurde.